optoVision auf der SILMO 2022

optoVision freut sich über eine sehr erfolgreiche Messepräsenz auf der Silmo 2022: auf unserem diesjährigen Stand konnten wir so viele Augenoptiker wie nie zuvor willkommen heißen und mit vielen innovativen Neuheiten überzeugen! Sowohl unsere neue Generation der 4.1-Glasfamilie basierend auf der revolutionären Binokularen-Sync-Technologie als auch unsere erfolgreichen Beratungstools Visioner VR 3.0, i`Syncro und VET 4.0 haben sich größter Beliebtheit erfreut und damit sogar unsere hohen Erwartungen an Kundenfrequenz auf unserem Messestand weit übertroffen.

Die unabhängigen Augenoptiker waren sich einig: durch die von ihnen geleistete persönliche Beratung in Kombination mit unseren Brillengläsern der neuen Generation 4.1 können sie sich qualitativ eindeutig vom Wettbewerb abheben und mit den innovativen Beratungs- und Messtools zusätzlich ihre Beratungskompetenzen im Geschäft stärken. Eine positive Abgrenzung, die durchweg von allen Besuchern am Stand als noch wichtiger als je zuvor angesehen wurde! Mit optoVision als erneut bestem Brillenglashersteller Deutschlands in 2022* haben sie den richtigen Partner an der Seite, um ihren Erfolg nicht nur zu sichern, sondern auch zukünftig weiter auszubauen.

Wir freuen uns darauf, auch in 2023 unseren Kunden weitere spannende Neuheiten und Events präsentieren zu dürfen. Dazu in Kürze mehr auf optoVision.de oder von ihrem Ansprechpartner bei Ihnen vor Ort!

*Quelle: https://www.optovision.com/lsp